Termine

Kirche im Dialog 2020

Schöpfung bewahren - Kirchlicher Auftrag oder bloße Notwendigkeit?

mehr

Wir feiern wieder Gottesdienst!

Wir freuen uns, dass wir wieder Gottesdienste feiern können und laden Sie

herzlich dazu ein!

mehr

Hinweis wegen Corona-Virus

Aufgrund der Empfehlung des Landkreises und der kirchlichen Leitung finden wegen der Corona-Problematik sämtliche Veranstaltungen unserer kirchlichen Gruppen und Kreise vorerst NICHT statt. Im einzelnen sind dies: Altherrenjungschar SteinbachFrauenfrühstück SteinbachFrauentreff Sachsenweiler...

mehr

Altpapiersammlungen 2020

Sammeltermine: Neuer Termin!!! Da die letzte Altpapiersammlung verschoben werden musste und sich bei vielen Sammlern inzwischen das Altpaper türmt, wurde ein neuer Sammeltermin festgelegt am Samstag, dem 20. Juni. Die Sammlung am 18. Juli entfällt. Eine weitere Sammlung soll wie geplant am 17....

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 29.09.20 | Mit Israel eng verbunden

    Jochen Maurers Biografie ist eng mit Israel und dem Judentum verbunden. Am Dienstag, 29. September, wird er in der Stuttgarter Hospitalkirche in sein Amt als landeskirchlicher Beauftragter für das Gespräch zwischen Juden und Christen eingeführt.

    mehr

  • 28.09.20 | Hoher Besuch in Bad Boll

    75 Jahre gesellschaftlicher Diskurs: Die Akademie Bad Boll hat Geburtstag gefeiert – und hochrangige Gäste feierten mit. So gratulierten etwa Bundestagspräsident Schäuble, Ministerpräsident Kretschmann und Landesbischof Frank Otfried July.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de